Ymir/de

Ymir
Portrait Ymir Convo.png
PE2 Ymir.png
Biographie und Aussehen
Spiel

Pillars of Eternity II: Deadfire

Rasse Waldelf Elf
Geschlecht Männlich
Gameplay
Ort Die Wilde Mähre

Ymir ist ein Charakter in Pillars of Eternity II: Deadfire.

Der Tänzer wendet sich dir zu und begrüßt dich mit einem koketten Lächeln. Er ist klein für einen Elfen, aber deshalb nicht weniger elegant. Sein langes Gesicht und seine dunklen Augen verleihen ihm eine ernste Ausstrahlung, doch die kräftige Farbe seiner Wangen vertreibt jeden Anflug von Trübsinn.

Ymir kommt aus dem Reich Aedyr und machte in seiner Jugend eine Ausbildung zum arkanen Ritter. Ein Streich der schief ging und im Tod mehrerer Personen endete machte diesem Plan einen Strich durch die Rechnung und Zwang ihn bis nach Neketaka zu fliehen. Ymir fühlt noch immer Reue, aber hat sein altes Leben hinter sich gelassen und sich für eine Karriere entschieden in der selbst Entscheidet wann er arbeitet, faszinierende Leute trifft und gutes Geld verdient.

Aloth kennt Ymir aus seiner Schulzeit und, nach Aussage des Elfen, habe er sich wenig verändert: Aloth mag es noch immer Puzzle zusammenzusetzen und persönlichen Fragen auszuweichen. Scheinbar waren die Beiden einst Liebhaber.

Interaktionen[edit | edit source]

Icon gears.png
Für diesen Charakter gibt es sonstige Interaktionen.
  • Ihn anzusprechen, während Aloth Gruppenmitglied ist, ruft eine einzigartige Interaktion auf.
  • Für 150 KP kann man seine Dienste in Anspruch nehmen und erhält Ymirs Segen (+1 Verfassung und Tiefblick, +2 Reflexe)