Wymund's Notebook/de

Wymunds Notizbuch
Journal black icon.png
Allgemein
Ausrüstung
Gegenstandstyp
Kategorie
Seelengebunden
No
Einzigartig
No
Wert
0 Copper pands (cp)

Wymunds Notizbuch ist ein Buch in Pillars of Eternity.

Das verschlungene Gekritzel ist schwer zu lesen, aber als du durch die Seiten blätterst, siehst du mehrere lesbare Passagen. Ziemlich am Anfang liest du Folgendes:

„… wird ein geeigneter Ort für meine Experimente sein. Es gibt dort mehr als genug Platz, aber noch besser ist, dass ihn die Einheimischen bereitwillig ignorieren. Möglich wäre wahrscheinlich sogar ein B…“

Du überspringst mehrere Seiten.

„… Freiwillige. Das Vermächtnis hat viele Missstände ans Licht gebracht, und das Einfangen der Essenz ist hauptsächlich eine Frage des richtigen Zeitpunkts. Das Ritual des Bildnisses fungiert als gute Vorlage für …“

Du überfliegst die Mitte des Buches.

„… starben und ihre Essenzen verdampften. Nächstes Mal muss ich es mit einer geringeren Konzentration der Reagenz versuchen, um …“

Du blätterst bis zur letzten Seite.

„… Edelmann aus Trutzbucht. Die Ergebnisse deckten sich größtenteils mit denen der anderen Testpersonen. Die Methode auf einen widerwilligen Teilnehmer anzuwenden, stellt immer eine Herausforderung dar, aber ihre Situation könnte sich als Vorteil herausstellen. Falls es mir gelingt, diese Erinnerungen an ihren Onkel nach vorne zu holen, könnte ihre Essenz dadurch empfänglicher für das Verfahren werden.“

Ort[edit | edit source]