Seeker, Slayer, Survivor/de

Sucher, Schlächter, Überlebender
Seeker-slayer-survivor-logo.png
Produkt
Produkttyp
Erweiterung
Genre
Klassisches RPG
Entwickler
Publisher
Platformen
  • Microsoft Windows
  • Mac OS
  • Linux
Veröffentlichungsdatum
26. September 2018
Chronologie
Das Deck der vielen Dinge
(laxd)
Sucher, Schlächter, Überlebender
(lax1)
Megaboss - Die Kaiserin der Kristallfresser
(laxf1)

Seeker, Slayer, Survivor/de ist die zweite Erweiterung für Pillars of Eternity II: Deadfire und wurde am 26. September 2018 veröffentlicht. Sie ist für alle Platformen verfügbar. Die Erweiterung wurde zusammen mit Update 3.0 veröffentlicht, welches selbst einige Änderungen und Neuerungen ins Spiel brachte.

Eine Vorschau wurde Unterstützern am 6. September 2018 bereitgestellt.[1]

Übersicht[edit | edit source]

Die zweite Erweiterung legt den Fokus auf den Kampf. Die Geschehnisse spielen sich auf der zuvor unentdeckten Insel Kazuwari ab, welche die kämpferische Stärke deiner Gruppe und deine taktischen Fähigkeiten als Anführer auf die Probe stellen wird als du dich auf eine Mission begibst antike Relikte wiederzufinden.

In Sucher, Schlächter, Überlebender müssen Wächter nicht nur Kämpfe bestehen, die ihre Zerstörungsneigung, Problemlösungsfähigkeiten und Ressourcenmanagement auf die Probe stellen, sondern auch die Ursachen einer mysteriösen Krankheit die Kazuwari heimsucht aufspüren und dabei den grausamen Zweck der Insel entdecken.
Beweise dich in der Feuerprobe von Kazuwari, wo die Arenameister und ihre Anhänger Loblieder auf die Siegreichen singen und sich am Blut der Besiegten ergötzen. Doch etwas verdirbt die Geister, die im Stein der Arena verweilen, und es liegt an dir, herauszufinden, was die Ursache ist.
  • Strebe nach Ruhm, Reichtum und der Wahrheit. Diese Arena wird dich und deine Gefährten auf eine harte Probe stellen.
  • Erschlage die hartnäckigsten, herausforderndsten Gegner, denen du dich jemals gestellt hast – und stellen wirst.
  • Überstehe die Prüfungen und Launen der Geister und ihrer Anbeter, um zu beweisen, dass du an der Spitze von allem stehst, was das Todesfeuer-Archipel zu bieten hat.

Features[edit | edit source]

  • Fügt die Insel Kazuwari hinzu. Die Erweiterung startet automatisch wenn man die Weltkarte öffnet. Sobald man den Tempel von Toamowhai betritt kann man an einer Reihe von Herausforderungen am Becken der Erinnerungen teilnehmen, welche die Kampffähigkeiten des Spielers herausfordern.

Quests[edit | edit source]

Gegenstände[edit | edit source]

Siehe: Category:Seeker, Slayer, Survivor items/de

Galerie[edit | edit source]

Trailer[edit | edit source]

Teaser Trailer Launch Trailer

Siehe auch[edit | edit source]

References[edit source]

[