Longwatch Falls/de

Langsicht-Fälle
Icon Longwatch Falls.png
Px1 0307 eastern exterior.jpg
Details
Spiel
Die Weißmark - Teil I
Typ
Wildnis
Orte
Enthält
Ausgänge zu
Leute
Bewohner
Monster
Technisches
Ort-ID
px1_0307_eastern_exterior

Longwatch Falls/de ist ein Ort in Die Weißmark - Teil I.

Ein Wildnisgebiet in der östlichen Weißmark, bekannt für die große Anzahl an heißen Quellen. Als die Batterie noch aktiv war, waren die Fälle Teil der äußeren Verteidigung, mit einem Wachturm der in den Stein gearbeitet war und das Tal in dem Stalwart liegt übersieht.

Interessante Orte[edit | edit source]

  • Man betritt die Karte von Westen, man findet etwas nördlich die Überreste von Ygadr und beginnt die Quest Seine bessere Hälfte.
  • Heiße Quellen sind im Nordwesten zu finden, bewacht von einer großen Anzahl Lagufaeths die von einer Brutmutter angeführt werden. Nachdem man sie beseitigt erhält man Zugang zu den heißen Quellen, die für Die Thermalperle und Ygadrs Tagebuch wichtig sind.
  • Zwergenruinen die von Lagufaeths befallen sind findet man im Zentrum der Karte. Dort kann man einen Durgan-Eisenbarren und eine Leiche mit einer guten Robe finden. Ein kleines Stück nach Süden ist ein eingegrabener Zwergenwachturm. Die Leiche davor hat einen seelengebundenen Grünstein-Stab. Wenn man diese aufhebt greifen Geister an.
  • Auf dem Plateau neben dem Außenposten und Wachturm befindet sich eine Gruppe von Eistrollen und Eispesten. Man findet außerdem die Glanzgesellschaft in der Eishöhle unter dem Aussichtspunkt (wenn die Kopfgeld Aufgabe aktiv ist).
  • Über die Brücke gehend begegnet man einer Gruppe aus Eispesten und Lagufaeths die von einer Brutmutter angeführt werden. Im Norden liegt dann ein kleines Lager mit einer verschlossenen und durch eine Falle gesicherte Truhe. Hier findet man die Jünger der Echten Flamme wenn die Kopfgeld Aufgabe aktiv ist.
  • Geht man nach der Brücke südlich kann man die Eishöhle betreten. Darin befindet sich ein Alpindrache der von Fäulen, Geistern und Schleimen bewacht wird. Ygadrs Seelenzwilling kann hier gefunden werden.

Charaktere[edit | edit source]

Quests[edit | edit source]

Nebenquests[edit | edit source]

Aufgaben[edit | edit source]

Gegner[edit | edit source]

Bestien:

Wilde:

Primitive:

Geister:

Während der Aufgabe Kopfgeld: Glanzgesellschaft[edit | edit source]

Glanzgesellschaft:

Beute[edit | edit source]

Skelett:

Vase: [Versteck, westlich der Zwergenruinen in der Mitte der Karte]

Knochenhaufen:

Truhe: (Chaoskugel-Falle Stufe 12) & (Schlossschwierigkeit 10)

Geheime Gegenstände[edit | edit source]

Pflanzen[edit | edit source]