Forgotten Sanctum/de

Das vergessene Heiligtum
The-forgotten-sanctum-logo.png
Produkt
Produkttyp
Spiel
Genre
Klassisches RPG
Entwickler
Publisher
Platformen
  • Microsoft Windows
  • Mac OS
  • Linux
Veröffentlichungsdatum
14. Dezember 2018
Chronologie
Megaboss - Der unersättliche Berg
(laxf2)
Das vergessene Heiligtum
(lax3)
Megaboss - Siegelmeisterin Auranic
(laxf3)

Forgotten Sanctum/de ist die dritte Erweiterung für Pillars of Eternity II: Deadfire. Sie wurde am 13. Dezember 2018 zusammen mit Update 4.0, welches selbst einige Änderungen und zwei neue Megabosse (Megaboss - Siegelmeisterin Auranic und Megaboss - Der Helfeuerkoloss) ins Spiel bringt, veröffentlicht.

Eine Vorschau wurde Unterstützern am 20. November 2018 zur Verfügung gestellt.[1]

Überblick[edit | edit source]

Die dritte Erweiterung wird die Loyalität und Moral deiner Gruppe, auf dem Quest den großen Zauberern Eoras zu helfen, auf die Probe stellen. Wirst du dich mit diesen ehrwürdigen Mystikern anfreunden oder sie hintergehen als du Geheimnisse aufdeckst die seit Generationen verschollen waren? Die Konsequenzen deines Handelns werden sich im gesamten Todesfeuer Archipel bemerkbar machen, wie immer du dich auch entscheidest.

Als ein schreckliches Beben die Inseln der Deadfire-See zerschmettert, bitten die größten Zauberer in Eora den Watcher um Hilfe. Der Erzmagier Maura ist in den Tiefen eines lange verborgenen Dungeons in den Schwarzen Inseln verschwunden und steht kurz davor, die dort schlummernde, lang vergessene Kreatur zu wecken. Verfolge Maura und enthülle eines der bestgehüteten Geheimnisse des Deadfire-Archipels.
  • Durchquere einen riesigen Dungeon, der in das Fleisch eines schlafenden Gottes geschnitten wurde.
  • Stell dich den schwersten Herausforderungen, die der Watcher und seine Begleiter je erlebt haben.
  • Verbünde dich mit den mächtigsten Zauberern Eoras oder stell dich gegen sie.

Features[edit | edit source]

  • Kleintierschnetzler: Als lustigen Bonus enthält das DLC den „Kleintierschnetzler“ - hierbei kann der Wächter frei die gewünschten Begleittier-Bonuseffekte mit dem gewünschten Begleittier verbinden. Der „Kleintierschnetzler“ befindet sich im Dunklen Schrank in Neketaka.

Neue Ausrütsung[edit | edit source]

Neue Zauberbücher[edit | edit source]

Neue Accessoires[edit | edit source]

Neue Verbrauchsgegenstände[edit | edit source]

Neue Begleittiere[edit | edit source]

Galerie[edit | edit source]

Trailer[edit | edit source]

Launch Trailer Launch Day Stream

Siehe auch[edit | edit source]

References[edit source]