Factions/de

Der Begriff Fraktion deckt alle Arten von Organisationen der Gestandenen ab. Dieser Artikel listet alle bekannten Fraktionen und eine kurze Zusammenfassung ihrer Tätigkeiten auf.

Global[edit | edit source]

Religiös[edit | edit source]

Paladin-Orden[edit | edit source]

  • Düstere Schreiter – Ein Paladinorden von Soldaten die in Schlachten gnadenlos und extrem brutal vorgehen um Konflikte schnell zu beenden. Bekannt für ihr unnachgiebiges und schreckliches Auftreten werden sie oft nur als letzter Ausweg eingesetzt.[1]
  • Darcozzi PaladiniPaladinorden einer legendären Elitegarde des Darcozzi-Palastes im Reich Groß-Vailia. Sie setzen die Maßstäbe für selbstlose Widmung, unerschütterlicher Loyalität und inspirierender Führung - Säulen auf die sich ähnliche Orden der letzten zweitausend Jahre noch heute stützen.[2][3]
  • Kameraden von St. Waidwen – Ein religiöser Paladinorden der den Götterhammer-Pilgerweg für ihren Gott Eothas beschützt.[4]
  • Frermàs mes Canc SuoliasVailianischer, politischer Paladinorden. Die Übersetzung des Names bedeutet "Bruderschaft der Fünf Sonnen".[4]
  • Goldpaktritter – Ein Paladinorden der sich einem starren Weg des lebens/arbeitens/existierens hingibt (quasi ein Söldner-Paladinorden). Sie glauben, dass Bezahlung/Gold eine feierliche Obligation ist, die um jeden Preis aufrechterhalten werden muss. Sie sind der "professionellste" und am wenigsten moralisch besorgte Paladinorden, den der Spieler auswählen kann.[4][5]
  • Gütige Wanderer – Ein Paladinorden von Soldaten die beunruhigten Reisenden helfen und die Liebe zelebrieren. Sie verurteilen Täuschung und Bosheit, sogar wenn sie ihren Feinden gegenüberstehen. Die Gütigen Wanderer können überall auf Eora angetroffen werden.
  • Stahlgarotte – Ein Paladinorden der Woedica dient.
  • Schildträger von St. Elcga – Ein Paladinorden heiliger, aedyrischer Krieger die Freundlichkeit und Diplomatie über Aggression und Grausamkeit stellen. Die Schildträger wurden als Ehre an einen Elfen gegründet der half die Königreiche Aedyr und Kulklin nach einem langen Krieg zu vereinen.[1]

Politisch[edit | edit source]

Östlicher Abschnitt[edit | edit source]

Freies Palatinat Dyrwald
Eir Glanfath

Andere Fraktionen[edit | edit source]

  • Obsidian-Orden – durchbricht die vierte Wand ; Der Obsidian-Orden ist eine geheime Fraktion bestehend aus Backern die während der Kickstarter-Kampagne 8$ extra gaben.

References[edit source]